Über uns

„Perfekter Service ist mir für meine Kundinnen wichtig, ebenso wie eine wohltuende Atmosphäre, in der unsere Kundinnen entspannen und sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen können.“

Kosmetikstudio Düsseldorf - Green Beauty Lounge


Maria Schaper, Inhaberin der Green Beauty Lounge, stammt aus Sao Paolo in Brasilien und ging im Jahr 2000 nach New York. Inspiriert von den renommierten JSisters, die als Erfinder der besonders nachhaltigen Brazilian Waxing Methode zur Haarentfernung gelten und zu ihren Kundinnen viele Stars wie Sarah Jessica Parker, Cameron Diaz und Naomi Campbell zählen, erlernte Maria Schaper die Methode des Brazilian Waxing im Atelier Esthétique in New York. Nach vollendeter Ausbildung erwarb sie die New York Estheticians License, um die Brazilian Waxing Methode in der Metropole professionell ausüben zu können.

Seit fünf Jahren lebt und arbeitet Maria Schaper in Düsseldorf, wo sie mittlerweile heimisch geworden ist und sich im Dezember vergangenen Jahres den Traum ihrer eigenen Green Beauty Lounge erfüllt hat.